Interalpen-Abenteuerspielplatz

Alle Kids aufgepasst – der neue Interalpen-Abenteuerspielplatz ruft!

Abenteuerliche Stunden in der Natur stehen beim komplett neu gestalteten Interalpen-Spielplatz an erster Stelle und dementsprechend ist der Bereich auch gestaltet worden. Kids haben jede Menge Platz, sich auszutoben, kreativ zu werden und mitten unter freiem Himmel gemeinsam die Natur zu entdecken.

Der Abenteuer-Spielplatz des Interalpen ist mitten im Wald gelegen und hat so einiges zu bieten. Spieltürme mit Rutschen und tollen Unterschlüpfen laden zum „Verstecken-Spielen“ ein. Beim Niederseilgarten können die Kids ihre Balance unter Beweis stellen und der liebevoll gestaltete Wasser- und Sandbereich ist ein Highlight an heißen Sommertagen. Die hölzerne Pferdekutsche lässt die Fantasie aufblühen und lädt zu einer Kutschfahrt ein. Wer es lieber rasant mag, kann mit der Seilbahn quer über den Spielplatz düsen. Zum gemütlichen Schaukeln finden so manche Kinder Platz in der großen Korbschaukel.

Für kleine und große Spürnasen, gibt es noch ein paar Attraktionen: eine große Lupe macht es möglich, auch die vielen Pflanzen, Steine und Besonderheiten der Natur ganz genau zu erforschen. Mit dem Fernrohr schweift der Blick auf die hohen Berggipfel der Region, wo Steinadler, Gämse, Rehe und allerlei andere Tiere zu Hause sind. Auch unser Maskottchen Tipsi, ein süßen Eichhörnchen, hat neue Freunde gefunden und begibt sich nun mit Igel, Biene, Fuchs und Adler auf Entdeckungstour.

Tolles Detail am Rand: alles im Interalpen-Abenteuerwald ist handgefertigt und aus hochwertigen, naturbelassenen Hölzern hergestellt.

Der Spaß und das Wohl unsere kleinen Gäste liegt uns besonders am Herzen und Tipsi und seine Freunde freuen sich, viele naturbegeistere und abenteuerlustige Spürnasen begrüßen zu dürfen.

 

Kommentare

comments powered by Disqus

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×