Frauensache-Package

Entspannung pur – wenn Frauen ein Wochenende lang unter sich sind!

Am Freitag nach der Arbeit noch schnell die Sachen packen und ab ins Wochenende nach Tirol! Mit Euphorie und Vorfreude machten sich die 14 Damen auf den Weg ins Interalpen-Hotel Tyrol, um sich eine Verwöhn-Auszeit auf 1.300 m Seehöhe zu gönnen.

Der Begrüßungscocktail, zu welchem die Direktion jeden Freitag einlädt, bildete den Auftakt für ein Wochenende, das von Erholung, Beauty und gemeinsamen Stunden geprägt war. Am Abend füllten sich die Sessel rund um die Kaminbar, die Teilnehmerinnen des Frauensache-Packages haben sich zum gemeinsamen Damencocktail eingefunden und schnell sorgte der Schminkkurs für Gesprächsstoff. Alle Erwartungen wurden heiß diskutiert und Sisley-Expertin Barbara Höpflinger stand den Damen Rede und Antwort. Nach dem gemeinsamen Aperitif wurde genüsslich gespeist, geplaudert und so stand bereits am Tag der Anreise Entspannung und Wohlfühlen im Vordergrund.

Nach dem köstlichen Frühstücksbuffet ging es am Samstagmittag in die Damen-Sauna mit speziellem Aufguss und Peeling. Da wurde ordentlich geschwitzt, wobei ein Glas Prosecco natürlich nicht fehlen durfte. Im Ladies-Programm nicht zu vergessen ist die Interalpen-Tea Time. Im Salon Bellevue wird der Tee traditionell mit englischen Scones und Clotted Cream sowie frischen Früchten serviert.

Am frühen Nachmittag begann der Sisley-Schminkkurs, für den ein lichtdurchfluteter Raum vorbereitet wurde: ein Tisch für den gemeinsamen Austausch, ein kleiner Spiegel für jede Dame, viele verschiedene Schminkpinsel, Reinigungstücher, ein kleiner Block, um sich Ratschläge zu notieren und selbstverständlich ein großer Schminkkasten gefüllt mit allem, was das Beauty-Herz begehrt. Über zwei Stunden hat Frau Höpflinger alle Teilnehmerinnen persönlich beraten und Tipps und Tricks verraten. Das Ergebnis waren lächelnde, wunderschön-geschminkte Gesichter, die vor Spaß und Zufriedenheit strahlten. Das Foto zeigt Melanie und Jacqueline, die das Wochenende so richtig genossen haben und einfach bezaubernd aussehen. Perfekt gestylt fand der Samstagabend bei einem feinen Dinner und gemütlichem Geplauder seinen Ausklang.

Die gemeinsame Yoga-Stunde am Sonntag rundete das Wochenende ab! Mittlerweile sind alle Teilnehmerinnen wieder in der Arbeitswelt angekommen. Dennoch, ein Wochenende nur für Frauen tut einfach gut und eines ist gewiss: Auf ein Wiedersehen. Vielleicht schon bald, wenn es in zwei Wochen wieder heißt: „Frauensache“ im Interalpen-Hotel Tyrol. Wir freuen uns auf Sie!

Kommentare

comments powered by Disqus

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×