Die Interalpen-Weihnachtsfeier

8% Ermäßigung
bei einem Aufenthalt von 4 bis 6 Übernachtungen

Ferienpauschale
7 Tage wohnen - 6 Tage zahlen

Zusätzlich 5% Treuebonus
ab dem dritten Aufenthalt

Zeit zum Feiern

Wie schön sie doch ist, die herrliche Weihnachtszeit! Nicht nur im privaten, nein auch im beruflichen Umfeld genießt man das fröhliche Beisammensein. Und jedes Jahr gehört SIE einfach dazu: die Weihnachtsfeier. Auch im Interalpen-Hotel Tyrol wird gefeiert. Gläser werden feierlich erhoben und es wird angestoßen. Auf (beinahe) 365 vergangene Tage, auf unvergessliche Momente und auf gemeinsam erreichte Erfolge.

25.11.2019, 17:00 Uhr. Der Andreas-Hofer-Saal sieht aus, wie aus dem Ei gepellt – noch festlicher als sonst. Lange Banketttische, elegante Tischdecken, dutzende Kerzenleuchter, die Stühle in weiße Hussen gehüllt. Alles glitzert und funkelt, dank weihnachtlicher Dekoration und stimmungsvollen Lichtern. Langsam füllt sich der Raum mit gut gelaunten Menschen. Jeder einzelne ist ein Unikat im Interalpen-Gefüge und doch haben an diesem Abend alle etwas gemeinsam: Ganz nach dem Motto „Colourful Christmas – Glänze in deinem (ugly) Christmas Sweater“ haben die meisten ihre sonst festliche Kleidung gegen mal mehr, mal weniger ansehnliche Weihnachts-Pullover getauscht. So ergibt sich ein herrliches Bild: Sweatshirts, T-Shirts oder gar ganze Ensembles in jeglichen Farben und Formen. Bestickt, bedruckt, beleuchtet. Dazu auffällige Accessoires, die teilweise sogar ein Eigenleben zu führen scheinen. Der Fantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt. Hauptsache weihnachtlich. Es ist ein Bild, das von Zusammenhalt zeugt. Die Pullover symbolisieren die gemeinsame Sache, für die alle Mitarbeiter das ganze Jahr arbeiten und dafür an einem Strang ziehen.  

Auf der Weihnachtsfeier ist dann aber einfach mal Zeit. Zeit für persönliche Gespräche. Zeit für ein erstes Kennenlernen. Zeit für Dankesworte an langjährige Mitarbeiter. Zeit für einander. Zusammen wird ein eigens gedichtetes Interalpen-Lied gesungen und bei einer Fotoshow lässt man die Highlights des Jahres noch einmal Revue passieren. Es wird gegessen, gefeiert und getanzt. Gmiatlich, gsellig, hoamelig. Es ist ganz genau so, wie es auf einer Weihnachtsfeier eben sein soll. Und das spürt und sieht man. 

 

Das Team vom Interalpen-Hotel Tyrol wünscht eine wunderschöne Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Start in das Jahr 2020. 

Kommentare

comments powered by Disqus

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×