BuchenAnfragen+43 50809-30AnzahlungGutscheine
BuchenAnfragen+43 50809-30AnzahlungGutscheine
Winter

Yoga mit Barbara Graf

Sonntag, 29.Dezember 2024 - Donnerstag, 2.Januar 2025

Entspannen Sie bei einer Runde Vinyasa Yoga, Yin Yoga und Yoga Nidra!

Nach über 20 Jahren eigener Yoga-Praxis hat Barbara ihre 500h-Ausbildung abgeschlossen und widmet sich am liebsten dem dynamischen Vinyasa-Yoga im Wechsel mit ruhigen Elementen wie in Yoga und Yoga Nidra, um eine Stressreduktion und Entspannung  zu ermöglichen. Dabei liegt der Fokus liegt auf der bewussten Verbindung von Atem und Körperhaltung. Zudem richtet sich die Achtsamkeit spontan auf den Augenblick und die Lebendigkeit, welche im Körper immer neu pulsiert. Diese Lebendigkeit wieder zu spüren und ihr mehr und mehr Ausdruck zu verleihen, ist eines der wertvollsten Geschenke, das auf den Übenden wartet.

So findet Yoga nicht nur auf der Matte statt – Yoga wird zu einer natürlichen inneren Haltung die erlaubt, den eigenen Weg zu gehen.

 

Barbara's Lebensmotto:

Lokah Samastha Sukhino Bhavantu – Mögen alle Lebewesen glücklich und frei sein – denn wenn ich einen Wunsch frei hätte, wäre es genau dieser. In meinem Leben sind es vor allem 2 Dinge die für mich Freiheit bedeuten:
die Weitsicht der Berge zu erleben und das tiefgründige der Yogaphiliosophie zu erfahren.

 

Kursangebot:

Vinyasa Yoga, Yin Yoga & Yoga Nidra

 

Viel Spaß beim entspannten Trainieren!