bookinquiry+43 50809-30vouchers
bookinquiry+43 50809-30vouchers
Blick auf den großen Außenpool im Garten des 5 Sterne Wellnesshotels Tirol
Leave everyday life in the valley

5* Wellness in the Austrian Alps

Focus on your well-being. As one of the leading wellness hotels in Austria, we cordially invite you to the Interalpen-Spa. Over around 5,300m² of space, a multi-faceted sauna offering, soothing spa treatments, a panoramic pool and numerous relaxation areas are available. Do nothing more than leave everyday life behind and indulge in this 5* wellness pleasure.

 

Luxury wellness over 5.300m²

Short distances and yet so spacious - how is that possible? When designing our wellness area, we put the needs of all types of guests at the centre of our considerations. See for yourself:

Spa overview plan

The creative morale and drive of my team impresses me over and over again. Everyone's professionalism is of a very high standard and at the same time they are all incredibly friendly. Relaxed and beaming faces are definitely the order of the day with us - I promise!

Opening times at the Interalpen-Spa

  • Spa reception: 07.30 am – 08.00 pm
  • Treatments & massages: 09.00 am – 08.00 pm
  • Panorama pool indoor and outdoor: 06.00 am – 08.00 pm
  • Tyrolean sauna village (textile free): 10.00 am – 08.00 pm
  • Ladies' spa: 10.00 am – 08.00 pm
  • Textile sauna world (textile sauna): 06.00 am – 08.00 pm
  • Fitness area: 06.00 am – 08.00 pm 
  • Spa restaurant: 09.00 am – 06.00 pm

Cosmetics

Team Dr. Joseph 
TEAM DR. JOSEPH produces certified organic natural cosmetics that have earned several awards and combine complex, highly-concentrated blends of rigorously-selected natural ingredients. This professional, result-orientated skin care helps to counteract signs of aging and is based on 35 years of relevant experience. For a radiant, healthy complexion and maximum benefits.

Sisley
SISLEY’s research draws inspiration from the heart of the world of flora. The ability of plants to thrive, protect themselves, regenerate and adapt are all harnessed in the service of beauty. SISLEY extracts the very best from each plant, in the most effective concentration, to develop treatment products that guarantee supreme efficacy, tolerance and pleasure.

Dermalogica
DERMALOGICA is a highly-renowned skin-care brand that develops highly-effective bespoke skin-care solutions. None of the products are tested on animals; they are all vegan, clean, free of artificial fragrances, dyes and alcohol-based substances that dry out the skin, parabens and mineral oils – for the healthiest skin you have ever had.

 

Book a spa treatment

Your spa treatment is just a phone call away! Our spa reception is open 12+ hours a day. Book your treatment now, also via e-mail or using the online appointment form to request your desired appointment.

Wellness hotel awards

The Interalpen-Hotel Tyrol is not considered one of the best wellness hotels in Austria for no reason

The Wellness Aphrodite Award 2018 and the top ratings of the renowned Luxury & Spa Hotel Guide Wellness Heaven® we regularly attain are just two of the awards that confirm our claim the spa offers the highest quality.

  • Wellness Heaven Logo
  • Wellness Aphrodite Logo

BuchenAnfragen+43 50809-30Gutscheine
BuchenAnfragen+43 50809-30Gutscheine
Blick auf den großen Außenpool im Garten des 5 Sterne Wellnesshotels Tirol
Lassen Sie den Alltag im Tal

5-Sterne-Wellness in den Tiroler Bergen

Ihr Wohlgefühl im Fokus: Als eines der führenden Wellnesshotels in Österreich laden wir Sie herzlich in unseren Interalpen-Spa ein. Auf rund 5.300 m² steht ein facettenreiches Sauna-Angebot, wohltuende Spa-Anwendungen, ein Panorama-Pool und zahlreiche Rückzugsorte zur Verfügung. Tun Sie nichts weiter als den Alltag zu vergessen und sich diesem 5-Sterne-Wellness-Genuss hinzugeben.

Luxus-Wellness auf 5.300 m²

Kurze Wege und doch so weitläufig – wie ist das möglich? Wir haben bei der Konzeption unseres Wellnessbereichs die Bedürfnisse unserer verschiedenen Gästegruppen ins Zentrum aller Überlegungen gerückt. Sehen Sie selbst:

Spa-Übersichtsplan

Die Schaffensmoral und Tatkraft meines Teams beeindruckt mich immer wieder! Alle sind fachlich auf einem sehr hohen Niveau und dabei unglaublich herzlich. Entspannte und strahlende Gesichter gehören bei uns definitiv zur Tagesordnung - versprochen!

Öffnungszeiten im Interalpen-Spa

  • Spa-Rezeption: 07.30 – 20.00 Uhr
  • Kosmetik, Massagen: 09.00 – 20.00 Uhr
  • Panoramapool Indoor und Outdoor: 06.00 – 20.00 Uhr
  • Tiroler Saunadorf (textilfreier Sauna-Bereich): 10.00 – 20.00 Uhr
  • Ladies‘ Spa: 10.00 – 20.00 Uhr 
  • Textil-Sauna-Welt (Textilsauna): 06.00 – 20.00 Uhr 
  • Fitnessbereich: 06.00 – 20.00 Uhr 
  • Spa-Restaurant: 09.00 – 18.00 Uhr 

Unsere Kosmetiklinien

Team Dr. Joseph
Die bio-zertifizierte Naturkosmetik von TEAM DR. JOSEPH wurde mehrfach ausgezeichnet und vereint komplexe und hochkonzentrierte Formulierungen mit erlesenen natürlichen Inhaltsstoffen. Die professionelle und ergebnisorientierte Hautpflege basiert auf 35 Jahren Erfahrung und beugt den Zeichen des Alterns vor. Für ein strahlendes, gesundes Hautbild und maximalen Effekt.

Sisley
Die Sisley-Forschung gewinnt ihre Inspiration aus dem Herzen der Pflanzenwelt: Die vitale Energie der Pflanzen, ihre Schutzmechanismen, ihre Fähigkeit zu Regeneration und Anpassung werden in den Dienst der Schönheit gestellt. So nützt Sisley das Beste der Pflanzen in der optimalen Konzentration, um Produkte zu entwickeln, die höchste Wirksamkeit mit optimaler Verträglichkeit und größtem Anwendungsvergnügen verbinden.

Dermalogica
Dermalogica ist eine professionelle Hautpflege-Marke, die maßgeschneiderte und hochwirksame Hautpflegelösungen entwickelt. Dabei sind alle Produkte tierversuchsfrei, vegan und clean, also frei von künstlichen Duft- und Farbstoffen, austrocknenden Alkoholen, Parabenen und Mineralölen. Für die gesündeste Haut, die Sie je hatten.

Buchen Sie jetzt Ihre Wellness-Anwendung

Ihre Spa-Behandlung liegt nur einen Anruf entfernt! Unsere Spa-Rezeption ist täglich für Sie da. Buchen Sie jetzt Ihr Treatment, natürlich auch gerne per E-Mail oder nutzen Sie das Online-Terminformular um einen Wunsch-Termin anzufragen.

Wellnesshotel mit Auszeichnung

Das Interalpen-Hotel Tyrol gilt nicht ohne Grund als eines der besten Wellnesshotels in Österreich.

Der Wellness Aphrodite Award 2018 und die regelmäßigen Top-Bewertungen des renommierten Luxury & Spa Hotel Guide Wellness Heaven® sind nur zwei der Auszeichnungen, die unseren Anspruch an höchste Qualität bestätigen.