Außenansicht des Interalpen-Hotels Tyrol an einem schönen Sommertag

Marketing & Sales

Was wäre das Interalpen, wenn keiner davon wüsste?

Um die Vermarktung des Hotels und den Verkauf von Zimmern voranzutreiben, ziehen das Marketing & Sales-Team an einem Strang. Während sich der / die Sales Director um nationale und internationale Kooperationen und Messeauftritte kümmert, arbeitet das Marketing-Team an der Online-Vermarktung, den Social-Media-Plänen, an Printmedien und Pressereisen. Ein einheitlicher Auftritt des Interalpen-Hotel Tyrol sowie neue kreative Ansätze stehen bei diesen vielfältigen Aufgaben im Vordergrund. Alle mit einem Ziel: Gästen Lust auf Urlaub im Interalpen zu machen.

Zu den offenen Stellen

Sales Director, Nicole Ireland

Kontakte knüpfen, Netzwerke schaffen, bestehende Partnerschaften pflegen und neue Kooperationen ausbauen gehören zu meinen Hauptaufgaben. Und all das auf nationaler und internationaler Ebene. In manchen Monaten bin ich mehr unterwegs als im Hotel, aber meine KollegInnen vor Ort halten mir stets den Rücken frei.

Eindrücke aus Marketing & Sales

Meetings & Events

Außergewöhnliche Events und große Tagungen

Ein Boxring in der Tennishalle, ein Heiratsantrag in der Interalpen-Alm oder eine Tagung mit 400 Personen: Unsere Meetings & Events-Abteilung macht so einiges möglich. Von der Anfrage über die Detailplanung bis hin zur Umsetzung vor Ort steht ein 5-köpfiges Team sowohl für Firmenevents als auch für private Feierlichkeiten zur Verfügung. Höchste Professionalität bei der Planung und eine charmante, persönliche Betreuung werden von Unternehmen und Gästen gleichermaßen geschätzt. 

Zu den offenen Stellen

Leitung Meetings & Events,
Stefanie Höllwarth

Das Besondere an Veranstaltungen im Interalpen ist die persönliche Betreuung von der Veranstaltungsanfrage über die Durchführung vor Ort bis hin zum Abschlussgespräch. Wir stehen dem Veranstalter immer zur Seite. Das macht unseren Job so interessant und vielfältig. Denn kein Event läuft wie das andere ab und die Zusammenarbeit mit jeder Abteilung ist gefragt!

Eindrücke aus Meetings & Events