BuchenAnfragen+43 50809-30AnzahlungGutscheine
BuchenAnfragen+43 50809-30AnzahlungGutscheine
Mitarbeiter Grillfest 2018
Team & Karriere |

Das Mitarbeiter-Grillfest 2018

Danke zu sagen, ist ein schöner Grund um anzustoßen!

Am 24. Juli 2018 fand die Midseason-Grillparty für alle Mitarbeiter des Interalpen-Hotel Tyrol statt. Um dem Dank an die Mitarbeiter nicht nur bei der Weihnachtsfeier in Form einer Feier Ausdruck zu verleihen, wurde auch bei der Sommer-Party in der Interalpen-Alm gemeinsam gefeiert! 

Nach und nach trafen alle Teams in der Almhütte ein und wurden mit einem Gläschen Sekt willkommen geheißen.  Im Anschluss begrüßten unsere zwei Geschäftsführer Herr Brüggemann und Herr Rotter und stimmten auf einen geselligen Abend ein. Sie bedankten sich für die tolle Arbeit der einzelnen Abteilungen.  Küche, Service, Housekeeping und Spa, wie auch Verwaltung, Rezeption, Reservierung, Meetings & Events, Marketing & Sales, Technik und unsere Pagen - die Arbeit jedes Einzelnen, aber vor allem die Zusammenarbeit aller trägt dazu bei, dass das Interalpen-Hotel Tyrol seinen Gästen Tag für Tag außergewöhnlichen Service und herzliche Gastfreundschaft bietet – wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Nach den begrüßenden Worten wurde das Grillfest eröffnet und neben Steak und Bratwürstchen gab es ein großes Buffet mit verschiedenen Salaten, Maiskolben, Grillgemüse und vielen weiteren Köstlichkeiten. Dessert-Liebhaber lockte das Kuchenbuffet und passend zu den heißen Temperaturen wurde leckeres Eis verteilt. Plaudern und Scherzen stand am Programm und es wurde gemeinsam bis in die Nacht viel gelacht, getanzt und gefeiert.

Da freut man sich doch gleich wieder auf die Weihnachtsfeier, bei der es wieder heißt: ein Hoch auf das Interalpen-Hotel Tyrol und all seine Mitarbeiter!

Das könnte Sie auch interessieren:

Ein Blick hinter die Kulissen unserer #interalpencrew!

Wir verabschieden uns in unsere wohlverdiente Schließzeit! Es war eine Saison voller unvergesslicher Momente, herzlicher Begegnungen und zahlreicher Erfolge, auf die wir zusammen…

Lehrlinge bei der Lehrlingsfeier in der Hotelhalle eines ausgezeichneten Tiroler Lehrbetrieb

Mit der #interalpencrew die Zukunft angehen - Wir stellen unsere Lehrberufe vor

Bei uns im Interalpen-Hotel Tyrol hat man die Möglichkeit einen unserer neun Lehrberufe zu lernen und mit besten Aufstiegschancen die Karriere in der Hotellerie zu starten. Von…

Lehrlinge bei einer Schneeballschlacht im 5-Sterne Superior Hotel

Lehre im Interalpen-Hotel Tyrol

Das Interalpen-Hotel Tyrol bietet jungen Menschen neun verschiedene Ausbildungsberufe im 5-Sterne-Superior Hotel an. Erfahren Sie mehr über unsere Ausbildungsauszeichnungen und die…