Das Human Resources Team im Interalpen-Hotel Tyrol

Finanzen & HR

Für Investitionen in die Zukunft:
Finanzen, Buchhaltung und Einkauf

Mit Zahlen jonglieren, Abläufe strukturieren und im Hintergrund geschickt organisieren: In den Büros des Interalpen-Hotel Tyrol erwarten Sie keine verstaubten Akten, sondern spannende Aufgaben rund um den Hotelbetrieb. Planungstalent, analytisches Geschick sowie Genauigkeit sind dabei von unserer Buchhaltung und dem Einkauf gefragt.

Zu den offenen Stellen

Leitung Finanz- & Rechnungswesen, Anke Reck

Für mich ist die Arbeit meiner Abteilung wie die einer Crew auf hoher See, wo sich einer auf die Arbeit des anderen verlassen kann und auch muss. Denn manchmal sind die Bedingungen rau und da braucht es viel Vertrauen.

Für das Wohl unserer 6. Sterne: Human Resources

Immer ein offenes Ohr für die Anliegen der MitarbeiterInnen hat die Personalabteilung des Interalpen-Hotel Tyrol. Stets auf der Suche nach neuen Talenten und erfahrenen Fachkräften ist die Abteilung schwerpunktmäßig für das Recruiting und die Personalentwicklung zuständig, aber natürlich auch für die Lohnverrechnung. Zudem werden Mitarbeiter-Events auf die Beine gestellt und es wird an jeden Geburtstag und jedes Jubiläum gedacht.

Zu den offenen Stellen

Leitung Personalwesen,
Edith Ihrenberger

Das Besondere am Interalpen-Hotel Tyrol ist die Vielfalt der insgesamt 14 Abteilungen und das herausragende Fachwissen in jedem Team. Gemäß unserem Anspruch, unseren Gästen eine außergewöhnlich hochwertige und herzliche Servicequalität zu bieten, ist es unsere Aufgabe, die Expertise in jeder Abteilung durchweg auf höchstem Niveau zu halten. Das gelingt uns, indem wir allen Führungskräften und Mitarbeitern konsequent Training und Weiterbildung zukommen lassen und jedes Interesse an beruflicher Weiterentwicklung gerne unterstützen. Als ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb liegen uns dabei unsere Lehrlinge besonders am Herzen.

Eindrücke