search
Hotline: +43 50809 30

Interalpen-Hotel Tyrol: luxury resort in Austria

The Interalpen-Hotel Tyrol is a spacious luxury resort in a unique, secluded location near by the popular holiday resort Seefeld in Tyrol. It’s not just the dimension of the five-star superior residence that impresses visitors; its “intrinsic values” impress them to the smallest detail. As part of the internationally successful family business Liebherr, the hotel near Seefeld stands for the highest quality, best service and attentive hospitality.

Introducing the five-star hotel near Seefeld

A mountain road brings your closer to the destination of your holiday dreams: Interalpen-Hotel Tyrol located at an altitude of 1,300 m and surrounded by imposing mountains. Ever since opening in 1985, the luxurious hotel near Seefeld has accommodated sophisticated guests looking for special atmosphere of an upmarket establishment in its 282 rooms and suites.

This luxury domicile remains in the possession of the Liebherr family to this day. Dr Hans Liebherr, the hotel’s founder, successfully realised his forward-looking vision of a grand hotel in the mountains with the Interalpen-Hotel Tyrol.

Size matters: the dimensions of Interalpen-Hotel Tyrol

The spacious and ample luxury hotel in Tyrol with its impressive panoramic view spreads the spirit of circuitousness, elegance and alpine lifestyle. The size of the hall, restaurant and spa is beyond compare: the more than 5,000 m² spa area is among the biggest of the Alps. The rooms (45 - 78 m²) and suites with an area of up to 120 m² offer heaps of free space that widely travelled guests are looking for.

The Gault Millau Austria decorated gourmet cuisine also shows greatness and the creative kitchen team is rewarded for its performance every year.

Luxury hotel near Seefeld as part of the Liebherr Group

The Liebherr company, which has been family-run ever since its inception, is currently being operated in its second and third generation. The international business, one of the world’s largest manufacturers of construction machines, is represented with 130 companies in almost 50 countries on all continents.

The innovative, independent group covers different divisions: Interalpen-Hotel Tyrol is one of five other hotels on an upmarket level in Ireland, Germany and Austria to contribute to the success of the business in the hotel sector.

Five-star superior hotel in Tyrol: diversity shows true greatness

Spend your next holiday at the Interalpen-Hotel Tyrol! It doesn’t matter whether you’re planning a spa or sports holiday in the Alps, wanting a few days off or looking forward to experiencing the summer holidays with the entire family in Tyrol: browse through our holiday packages or have an individual offer compiled to meet your exact needs and wishes.

Are you planning a family party, business event, corporate event or seminar? The hotel near Seefeld is the first choice for these events as well! We are happy to advise you on the phone and are looking forward to hearing from you! Tel.: +43 50809 31876

Versatile MICE hotel in Tyrol

Discover the excellent conference hotel near Seefeld for your company events and private festivities! Enjoy events for up to 400 guests in an exceptional setting at the five-star superior hotel in a beautiful secluded location. Whether weddings, anniversaries, company parties or exclusive corporate events with unique outdoor social programme: spend unforgettable hours at Interalpen-Hotel Tyrol, your MICE hotel in the Alps.

Meetings & Incentives

Interalpen-Hotel Tyrol: Luxusresort in Österreich

Das Interalpen-Hotel Tyrol ist ein großzügiges Luxusresort in einzigartiger Alleinlage nahe dem beliebten Urlaubsort Seefeld in Tirol. Nicht nur die Ausmaße des Fünf-Sterne-Superior Domizils sind beeindruckend sondern auch seine inneren Werte überzeugen bis ins Detail. Als Teil des international erfolgreichen Familienunternehmens Liebherr steht das Hotel bei Seefeld für höchste Qualität, besten Service und aufmerksame Gastfreundschaft.

Wir stellen vor: das Fünf-Sterne-Hotel bei Seefeld

Auf einer Bergstraße nähern Sie sich dem Ziel Ihrer Urlaubswünsche: dem Interalpen-Hotel Tyrol, das, umgeben von imposanten Bergen, auf 1.300 m Seehöhe liegt. Seit seiner Eröffnung im Jahr 1985 beherbergt das luxuriöse Hotel nahe Seefeld in seinen 282 Zimmern und Suiten anspruchsvolle Gäste, die das besondere Flair eines gehobenen Hauses suchen.  Mittlerweile gehört es zu den „The Leading Hotels of the World“. 

Bis heute befindet sich das exklusive Hotel im Besitz der Familie Liebherr. Der Hotelgründer, Dr. Hans Liebherr, setzte mit dem Interalpen-Hotel-Tyrol seine zukunftsweisende Vision von einem Grand-Hotel in den Bergen erfolgreich um.

Grösse als Massstab: die Dimensionen des Interalpen-Hotels Tyrol

Das großzügige und weitläufige Luxushotel in Tirol mit dem beeindruckenden Panoramablick verbreitet den Geist von Weitläufigkeit, Eleganz und alpinem Lifestyle. Die Größe von Halle, Restaurant oder Spa sucht ihresgleichen: Der über 5.000 m² große Spa- und Wellnessbereich zählt zu den größten der Alpen. Auch die Zimmer mit 45-78 m² und Suiten mit einer Fläche von bis zu 120 m² bieten den Freiraum, den sich weitgereiste Gäste wünschen.

Die von Gault Millau Österreich ausgezeichnete Gourmetküche beweist ebenso Größe: Alle Jahre wieder wird das kreative Küchenteam für seine Leistungen belohnt.

Luxus-Hotel bei Seefeld als Teil der Liebherr-Firmengruppe

Die Firma Liebherr, die sich seit ihrer Gründung im Besitz der Familie befindet, wird heute in zweiter und dritter Generation geführt. Das international tätige Unternehmen, weltweit einer der größten Hersteller von Baumaschinen, ist heute mit 130 Gesellschaften in annähernd 50 Ländern auf allen Kontinenten vertreten.

Die innovative, unabhängige Firmengruppe deckt verschiedene Unternehmenssparten ab: Gemeinsam mit fünf weiteren Hotels der gehobenen Klasse in Irland, Deutschland und Österreich trägt das Interalpen-Hotel Tyrol zum Geschäftserfolg im Bereich Hotellerie bei.

Fünf-Sterne-Superior Hotel in Tirol: Vielfalt spiegelt wahre Grösse wider

Verbringen Sie Ihren nächsten Urlaub im Interalpen-Hotel Tyrol! Ganz egal, ob Sie einen Wellness- oder Sporturlaub in den Alpen planen, nur ein paar Tage Auszeit nehmen oder die Sommerferien mit der ganzen Familie in Tirol erleben wollen: Stöbern Sie ein wenig in den Urlaubspauschalen oder lassen Sie sich Ihr individuelles Angebot sozusagen „à la carte“ zusammenstellen.

Sie planen ein Familienfest, Firmenevent, Incentive oder Seminar? Auch in diesen Fällen ist das Hotel bei Seefeld die erste Wahl! Gerne beraten wir Sie am Telefon: Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! Tel.: +43 50809 31876

 

 

Vielseitiges MICE-Hotel in Tirol

Entdecken Sie das ausgezeichnete Tagungshotel bei Seefeld für Ihre Firmenveranstaltungen und Privatfeiern! Veranstaltungen mit bis zu 400 Gästen finden im Fünf-Sterne-Superior Domizil in traumhafter Alleinlage einen außergewöhnlichen Rahmen. Ob Hochzeit, Jubiläum, Firmenfeier oder exklusives Incentive mit einzigartigem Outdoor-Begleitprogramm: Im Interalpen-Hotel Tyrol, Ihrem MICE-Hotel in den Alpen, verbringen Sie garantiert unvergessliche Stunden.

Meetings & Incentives